Mir fällt keine Überschrift ein =.=
Ja, ich hab jetzt wieder mal so lange nicht geschrieben, dass ich keine Ahnung habe wie ich das alles zusammenfassen soll. Na ja, ich versuchn es so gut es geht!
Fangen wir vielleicht mit Kyoto an. Wir hatten uns dann doch endlich mal dazu entschieden nach Kyoto zu fahren um dort einen Tempel-Markt zu besuchen (und eventuell günstige Kimonos abzustauben!). Nur leider war das Wetter so beschissen (entschuldigung), dass das Ganze nicht sooo viel Spaß gemacht hat. Aber es gibt dort tatsächlich sehr billige Kimono (schon ab 1000 Yen, was noch nicht mal 10 Euro sind). Aber leider waren wir wohl schon etwas zu spät, denn die Schönen waren alle schon weg. Allerdings haben wir noch schöne Obi gefunden für ca. 20 Euro. Danach sind wir dann noch ein bischen durch die Stadt gelaufen und haben was gegessen. So viel zu unserem Kyotobesuch. Das Wetter war einfach zu schlecht. Ich habe die Fotos aber jetzt endlich mal in den Blog gestellt. Kann man sich also angucken jetzt. ^^

Danach folgte im Prinziep eine Abschiedsparty der Nächsten. Und wir wurden für ein englisches Cafe (oder besser gesagt ein Cafe in dem man Englisch sprechen kann gegen Bezahlung) rekrutiert. Ich habe also endlich nen Job! Und was gibts besseres als fürs Reden bezahlt zu werden?! Wir hatten dann am 30. auch direkt die 1. Party. Na ja, es waren auch Kunden da, also wars mehr oder weniger Job, aber trotzdem superlustig! Wir haben uns direkt mit allen super verstanden (als würden wir schon Jahre dort arbeiten). Außerdem gabs leckeres Essen! Und die Schokoerdbeeren haben mich irgendwie an zu Hause erinnert o.O Hab dann das Wochenende über gearbeitet. Und irgendwie war ich die letzten 4 Tage immer betrunken wenn ich nach Hause kam. =.= Aber heute nicht, muss morgen arbeiten.

Gestern waren wir dann in Umeda und haben endlich unsere Bustickets nach Tokyo geholt! ^^ Wurde auch Zeit. Das Hostel hatten wir ja schon längst gebucht. Jedenfalls werden wir jetzt vom 22.-29. nach Tokyo fahren! Und ich freu mich schon meeeeeega!

Ich habe heute morgen in den Nachrichten gesehen, dass in Tokyo ein totales Schneechaos herrscht. Es liegen ca. 4cm Schnee! Und die Bahnen sind bis zu 12 Minuten zu spät! Unfassbar! Und das bei den ansonsten immer auf dei Minuten pünktlichen Bahnen! Bei uns wars gestern auch ziemlich kalt und ungemütlich (für Osakaverhältnisse). Wir hatten so um die 3 Grad und es gab Schneeregen =.=.

So, das ist glaub ich erst mal alles was in den letzten Tagen passiert ist! Alles andere wird noch nachgetragen.

Kommentieren



hartcore, Dienstag, 2. Februar 2010, 17:40
4cm Schnee, da kann ich nur lachen.... Wir ersaufen zur Zeit im Schnee und kriegen langsam Platzprobleme. Das THW rückt sogar schon aus. Der schlimmste Winter seit 30 Jahren. Die Uni in Köln hat heute ihren Betrieb eingestellt.

DAS IST WINTER!!!!

Aber Du musstest ja unbedingt nach Japan (grins...)

clakata, Dienstag, 2. Februar 2010, 18:16
Shit! und ich bin nicht da! Warum ausgerechnet dieses Jahr!! Na zumindest bin ich hier vor jeder Lawine in sicherheit! ^^Ich will BILDER!